Pseudonyme der Autorin

Anette Strohmeyer schreibt auch unter folgenden Namen:

ANNE NØRDBY
- Skandinavien-Thriller -

Unter dem Pseudonym Anne Nørdby schreibt Anette Strohmeyer skandinavische Thriller. Einmal die Reihe rund um den deutsch-schwedischen Kommissar Tom Skagen und sein Ermittlerteam von der Sondereinheit SKANPOL. "Kalter Strand" ist der Auftakt und erschien im März 2019 beim Gmeiner Verlag. Teil zwei "Kalte Nacht" folgte im März 2020 und der dritte "Kalter Fjord" 2022. Der vierte Fall für Tom Skagen ist in Arbeit. Außerdem erschien der Auftakt der neuen Nordic Noir Thriller-Reihe mit Schauplatz Kopenhagen rund um die Super-Recognizerin Marit Rauch Iversen beim selben Verlag im August 2021. Der zweite Band erscheint im Mai 2023. Für mehr Informationen besucht die Webseite von Anne Nørdby.

Cover Kalter Strand  Cover Kalte Nacht  Kalter Fjord Anne Nordby  Eis. Kalt. Tot. Cover  Rot. Blut. Tot. Anne Nordby


 

A.P. Sterling
- Dark-Fantasy/Fantasy -

Unter A.P. Sterling findet Ihr Anette Strohmeyers Dark-Fantasy-Reihe "Die Bruderschaft der schwarzen Maske", die 2016 zuerst in 5 Teilen und 2018 als Gesamtausgabe bei Lübbe erschienen ist , und demnächst auch ihr 4-teiliges Fantasy-Epos rund um den jungen Krieger Raen.

Cover Bruderschaft der schwarzen Maske Gesamtausgabe  Cover Bruderschaft der schwarzen Maske Teil 01


Noah Alexander
- Action-Thiller -

Hinter Noah Alexander verbirgt sich das Autoren-Kollektiv: Martin Conrath, Sabine Klewe, Ralf Pingel, Anette Strohmeyer und Markus Stromiedel. Im Zuge des Writers' Room Projektes von Bastei Lübbe "Fünf Autoren, fünf Wochen, ein Buch" entstand in einer tollen Zusammenarbeit der Action-Thriller "Cold Reset - Erinnern ist tödlich". Mehr zu dem Writers' Room Projekt findet ihr hier.

Cover Cold Reset

 

 

Goldene Schallplatte

Veröffentlicht am:18.03.2021

Für die 1. Staffel des Audible-Original-Hörspiels "Monster 1983"! 100.000 verkaufte Units, Wahnsinn! Es ist noch nicht ganz offiziell, aber verraten darf ich es schon mal.

2. Fall für Marit Rauch Iversen

Veröffentlicht am:14.12.2019

Am 10. Mai erscheint "Rot. Blut. Tot." Es ist nicht nur wieder ein rasanter Thriller, er spielt auch in meiner zweiten Heimat, der Insel Møn.

Aktuelle Projekte

Veröffentlicht am:14.12.2019

Ganz oben auf meiner Projektliste steht der 4. Teil der Tom-Skagen-Reihe, der diesmal in Island spielen wird. Er wird voraussichtlich im Herbst 2024 erscheinen.

    Mystery Thriller eBooks

... weitere Infos

Die Ondragon Reihe

    Mystery Thriller Hörbücher

... weitere Infos

Die Ondragon Reihe

Monster 1983 Staffel 1-3

... weitere Infos

Monster 1983 Staffel 1-3

Kalter Strand - Thriller

... weitere Infos

Kalter Strand

Cold Reset Thriller

... weitere Infos

Cold Reset
www.Anette-Strohmeyer.de