balken reiter kopf navbar navbutton1 navbutton2 navbutton3 navbutton4 navbutton5 navbutton6 navbutton7 navbutton8

News Archiv 2014

Dezember 2014

Menschenhunger "Menschenhunger" - Der 1. Fall von Mr. Ondragon als Hörbuch! Der fabelhafte David Nathan spricht den fabelhaften Mr. O! Das Release- Datum bei Audible ist der 11.12.2014.



David Nathan












Oktober 2014

Psychothriller Club Launch des Psychothriller.club! eBooks bequem online lesen und per Kapitel bezahlen unabhänging von amazon & Co. Lesen 2.0 - einfach mal reinschnuppern. Noch gibt es einige eBooks gratis.

September 2014

PortervilleIII Hörbuch der 3. Staffel von Porterville erschienen bei folgenreich mit den Stimmen von u.a. Tobias Kluckert (Gerard Butler), Marius Clarén (Tobey Maguire) und Peter Flechtner (Ben Affleck). Und ich darf mich besonders darüber freuen, dass die 17. Folge "Der Turm" von meinem Held der Jugend Oliver Rohrbeck gesprochen wird!

Juni 2014

Raen Die allererste Rezension für RAEN - DAS SIEGEL DES ORAKELS, über die ich mich riesig freue. Nachzulesen auf dem Blog von HalbSchattenBaum. Dort gibt es auch ein kleines Interview mit mir. Vielen Dank!



Mai 2014

PortervilleII Hörbuch der 2. Staffel von Porterville erschienen bei folgenreich mit den Stimmen von u.a. Jürgen Thormann (Michael Caine), Martina Treger (Sharon Stone), Charles Rettinghaus (Robert Downey Jr.)

>

März 2014

PistolLogo Interviews, Interviews, Interviews!
Hier ein Interview mit mir über die Arbeit an den Ondragon-Romanen auf dem Blog von lilalummerland.
Dann gibt's noch eins auf dem Blog des Journalisten Simon Colin. Und wer Lust hat, ein Interview mit Mr. Ondragon höchst persönlich zu lesen, das hat Martina auf ihrem Eselöhrchen-Bücherblog mit ihm geführt. Vielen Dank, liebe Julia, lieber Simon und liebe Martina für eure tollen Texte!


Februar 2014

Genialer Buchtrailer zu "Ondragon - Nullpunkt"


Nullpunkt "Ondragon - Nullpunkt" ist raus!!! Der 3. Teil der mysteriösen Fälle des Mr. O, erschienen bei der Psychothriller GmbH!

Erhältlich in allen eBook-Stores.
Zu den Stores oder bei amazon






line

Impressum/Disclaimer