Anette Strohmeyer - Autorin

Herzlich willkommen auf meiner Website

Autorin Anette StrohmeyerIch freue mich, dass Ihr den Weg in mein virtuelles Zuhause gefunden habt. Umfassende Informationen zu meiner Person, meinen Büchern und Projekten, den Figuren und vieles mehr findet Ihr hier.

Lasst Euch entführen in die Welt der Geheimnisse und ungelösten Rätsel, zu eiskalten Killern, unheimlichen Wesen oder an gefährliche Orte. Begleitet zum Beispiel den knallharten Problemlöser Paul Ondragon bei seinen mysteriösen Fällen rund um den Globus, oder den deutsch-schwedischen Kommissar Tom Skagen ("Kalter Strand") von der Sondereinheit Skanpol bei seinen Ermittlungen in Dänemark und Schweden, oder Sheriff Cody auf der Jagd nach einem brutalen Mörder in der kleinen Küstenstadt Harmony Bay ("Monster 1983").

Viel Spaß beim Stöbern und noch ein kleiner Tipp: schaut immer unter Euer Bett.

Mit besten Grüßen aus Kopenhagen

Eure


Anette Strohmeyer Signatur

 

 

Aktuelle Projekte

Veröffentlicht am:14.12.2019

Ganz oben auf meiner Projektliste steht der 4. Teil der Tom-Skagen-Reihe, der diesmal in Island spielen wird. Er wird voraussichtlich im Herbst 2024 erscheinen.

2. Fall für Marit Rauch Iversen

Veröffentlicht am:14.12.2019

Am 10. Mai erscheint "Rot. Blut. Tot." Es ist nicht nur wieder ein rasanter Thriller, er spielt auch in meiner zweiten Heimat, der Insel Møn.

Goldene Schallplatte

Veröffentlicht am:18.03.2021

Für die 1. Staffel des Audible-Original-Hörspiels "Monster 1983"! 100.000 verkaufte Units, Wahnsinn! Es ist noch nicht ganz offiziell, aber verraten darf ich es schon mal.

    Mystery Thriller eBooks

... weitere Infos

Die Ondragon Reihe

    Mystery Thriller Hörbücher

... weitere Infos

Die Ondragon Reihe

Monster 1983 Staffel 1-3

... weitere Infos

Monster 1983 Staffel 1-3

Kalter Strand - Thriller

... weitere Infos

Kalter Strand

Cold Reset Thriller

... weitere Infos

Cold Reset
www.Anette-Strohmeyer.de